AK-Wahl des Abschnittes Axams

 

Am Freitag, 27.04.2018, trafen sich die Delegierten der Feuerwehren des Abschnittes Axams im Gemeindesaal Birgitz zur Wahl des Abschnitts-Feuerwehrkommandanten.

 

Nach der Begrüßungsrede von BK OBR Reinhard Kircher wurden die Beförderungen durchgeführt.

 

Zum OV befördert wurde:
HFM Daniel Pirchner, MA, MBA

 

Abschnittskommandant ABI Ing. Walter Stockner ließ einen Rückblick der letzten fünf Jahre folgen.

 

Dabei wurde wiederum festgestellt, wie wichtig ein Zusammenspiel aller Blaulichtorganisationen im Abschnitt ist.

 

Im Anschluss daran folgte die Neuwahl des Abschnittskommandanten. In allen vier abgegeben Wahlvorschlägen wurde AK ABI Ing. Walter STOCKNER vorgeschlagen und auch einstimmig wiedergewählt.

 

Zum Abschluss gab BK OBR Reinhard Kircher Informationen zu aktuellen Themen aus dem Bezirksfeuerwehrverband. BKSTV BR Lorenz Neuner informierte zu den Lehrgangsanmeldungen. Ein Gruppenbild sowie ein gemeinsames Abendessen beendete die AK-Wahl des Abschnittes Axams. Die freiwillige Feuerwehr Birgitz gratuliert ABI Ing. Walter Stockner recht herzlich zur einstimmigen Wiederwahl.

 

Weiter Informationen und Bilder auf der Homepage des Bezirks-Feuerwehrverband Innsbruck-Land:

 

http://www.bfv-ibk-land.at/AK-Wahl_des_Abschnittes_Axams

 

Bilder: HV Bruno Rainer

Bericht: OV Daniel Pirchner, MA, MBA

 

ABI Ing. Walter Stockner

BK OBR Reinhard Kircher & ABI Ing. Walter Stockner

 


Die Delegierten des Abschnittes Axams

Gruppenbild der Beförderten


Gruppenbild aller Anwesenden